Über uns

Leidenschaft für Holz und Handwerkskunst

Die Freude und Faszination mit dem Naturprodukt Holz zu arbeiten begeistert Christian Feiler seit früher Jugend. Den, vor über 15 Jahren entstandenen, Wunsch nach einer eigenen Schreinerei setzte der Jungunternehmer mit der Gründung der Schreinerei Feiler GmbH im Jahr 2017 um.

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Schreiner EFZ war Christian Feiler mehrere Jahre sowohl im Beruf als auch als Zimmermann tätig und vertiefte seine Fachkenntnisse rund um Möbel-, Fenster-, Türen, Innen- und sogar Liftausbau. Auch in branchennahen Berufen und Projekten eignete er sich in den vergangenen Jahren fachmännische Fähigkeiten und Kenntnisse, u.a. in der Installation von Photovoltaikanlagen an.

Während dieser Zeit entwickelte sich die klare Vision nach dem eigenen Schreinereibetrieb. Fachmännische Qualitätsarbeiten und Dienstleistungen anbieten, überzeugen mit erstklassiger Beratung, exakter Projektplanung und exzellenter Ausarbeitung. 

Spezialisiert auf die Produktion von individuellen Möbeln und massgearbeiteten Lösungen für den Innenausbau wie z.B. Einbauschränke, Küchen, Büros und Bibliotheken. 

In den nächsten Jahren wird der Jungunternehmer mit der geplanten Weiterbildung zum eidg. Dipl. Schreinermeister einen weiteren persönlichen Meilenstein hinzufügen, um seine Vision und langfristigen Ziele für das Unternehmen weiter voranzutreiben. 

Zuletzt angesehen